Microsoft Outlook verfügt über umfangreiche Funktionen im Bereich der Zusammenarbeit.
Lernen Sie, wie Sie mit Microsoft Outlook Ihre Termine und Aufgaben verwalten. Dazu gehören nicht nur einfache, sondern auch sich wiederholende Termine und Aufgaben. Außerdem werden Sie lernen, wie man Termine mit Mitarbeitern einfach und effizient vereinbaren kann. Damit Sie keinen Termin verpassen, lernen Sie die Erinnerungsfunktion kennen. Erfahren Sie zudem, wie Sie Aufgaben mit Hilfe von Microsoft Outlookerstellen und delegieren können.
Durch die integrierte Wiedervorlage vergessen Sie keine E-Mail, die Sie noch bearbeiten wollen oder bei der Sie auf eine Antwort warten.
Richten Sie den Zugriff Ihrer Kollegen auf Ihre E-Mails, den Kalender und die Aufgaben für den Fall Ihrer Abwesenheit (z.B. Urlaub) ein.
Ein sicherer Umgang mit der Maus und der Tastatur sowie der Benutzeroberfläche von Windows sind erforderlich. Darüber hinaus sollten die Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Outlook vorhanden sein. Dazu gehört das Erstellen und Versenden einer E-Mail, sowie deren Verwaltung
Input, Reflexion, Übungen am PC, Gruppenarbeit
1 Tag
maximal 12 Personen, empfohlen: 6-8 Personen